Die Stämme, das kostenlose Browsergame

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



Die Stämme

* Themen
     Freunde
     Musik

* Links
     Was geht im ML
     Mein Kultspiel
     Sei mein Freund






Freunde

Henne

Naja aber was soll ich sagen? Du bist glaube mein seelenverwandtester Mensch den es überhaupt gibt. Ich helfe dir un du mir, wir sind ein klasse Team. Ich hoffe mal das bleibt noch ne Weile so

18.12.06 20:45


Ise

Die Ise

sie ist ne ganze Böse, wozu sie mich schon alles gebracht hat, nee nee böses Mädchen

Naja aber trotzdessen, biste eine meiner besten Freundinnen, mit dir kann man fast alles machen und das wichtigste ist auch über alles reden...

18.12.06 19:42


Ansichtssache

(Bild zeigt ein brennendes Kreuz)

Und ich glaube ihr wisst, wen von meinen Freunden ich meine... Leider hab ich kein Bild von ner schön brennenden Kirche gefunden

Naja ich kann euch ja leider nich ändern, aber ich toleriere euch. LG an alle(naja nich alle!!!), vlt kommen 1 oder 2 noch speziell  

18.12.06 19:26


Schinken

Jaja der Schinken, ist nicht grade zuverlässtig, aber wenn er mal am Sart ist dann bringt er immer mind. 2 Kirsche mit

18.12.06 19:13


Das Q

Jaja das Q...

(Patty und Anett fehlen aufem Bild)

Das Q ist eine geheime Geheimorganisation...

Ich weiß garnicht wann sie entstanden ist, aber es gibt sie!! Und das ist die hauptsache

Treffpunkte: Mein Haus,Pattys Haus, Christians Keller

Mitglieder:

Manuel (laut Günni ist er der Nazi^^)

Anett (die Ruhige)

Christin (denkt im Suff über ihr Leben nach)

Benny (der größte Klatschi der Welt)

Günni (rennt in Unterwäsche gerne durch Röblingen)

Patty (der Feldbettmann)

Christian (meine Rockwurstbruder)

Franzi (meine Saufkumpanin)

Enrico (ich schlafe oft schon vor Ende des Treffens^^)

18.12.06 18:00





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung